Abbrucharbeiten IBN Service Frankfurt.jp

Abbrucharbeiten

Bei Abbrucharbeiten denkt man zwangsläufig gleich an den Abriss von kompletten Gebäuden oder Bauten. Ein Abbruch kann aber auch in Innenräumen notwendig sein, um beispielsweise mehr Platz für neue Raumkonzepte oder Flächenaufteilungen zu schaffen. Unsere Spezialität liegt im Abbruch und Innenabriss von Raumteiler, Ständerwerken und nicht tragenden Gebäudeteilen. Ein Abriss und eine vollständige Entkernung werden von uns fachgerecht und sauber durchgeführt.

Unsere Leistungen im Überblick:

✓ Abbruch von Bodenbelägen: Teppich, Parkett, PVC, Fliesen etc.

✓ Rückbau von Wänden: GK-Wände, Mobile Trennwände, Systemtrennwände, Mauerwerke etc.

✓ Ausbau von Türen: Türelements aus Holz /oder Glas, Stahltürelements, Rohrrahmentürelement etc.

 Abbruch von Deckensystemen: GK-, Mineralfaser-Decken, Metallpaneeldecken, Metallrasterdecken etc.

Zu den oben genannten Abbrucharbeiten fallen in der Regel auch Zusatzarbeiten an. Hierzu zählen vor allem die Schutzmaßnahmen, die sachgerechte Entfernung von Dämmmaterialien und Stromkabel, der Rückbau von Rohr- und Leitungssystemen sowie die Entkernung von Einbaumöbel und Sanitäreinrichtungen. Bei der Entkernung können durch Altbestände auch Sondermaterialien anfallen, die von uns fachgerecht an zugelassene Entsorgungsbetriebe abgegeben werden.

Wir kümmern uns um:

✓ Fachgerechte Entsorgung von Sonderwerkstoffen und -materialien

✓ Entsorgung von Spezialbauteilen wie Heizkörper, Installationsmaterialien, Feuerlöschern

✓ Belastungsfreie Entsorgung von speziellen Dämmmaterialien wie KMF, HBCD-haltiges Material etc.

Zudem steht für uns die Sicherheit an oberster Stelle. Von uns werden keine tragenden Bauteile oder sicherheitsrelevanten Elemente abgerissen oder beim Abriss beschädigt. Unsere Mitarbeiter sind dahingehend geschult und achten auf die Einhaltung der geltenden Regelwerke. Haben Sie noch Fragen zum Abriss- oder Rückbau? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.